Kulinarische Reise nach Kolumbien – Frühjahr 2017

Kulinarische Reise nach Kolumbien – Frühjahr 2017

  • Posted by Nicole Bee
  • On July 1, 2016
  • 0 Comments

Kolumbien entspannt genießen 2017

„Kolumbien ist wie sein Nationalgericht Sancocho: Ein Eintopf, der unzählige Zutaten enthält. Sowohl kulturell und landschaftlich als auch kulinarisch bietet das Land eine einzigartige Vielfalt!“

Kolumbien entspannt genießen. Das bedeutet, eines der vielfältigsten Länder der Welt authentisch und mit Ruhe zu bereisen. Viel Zeit an einem Ort zu verbringen, um das Land wirklich erleben und seine Kultur aufsaugen zu können. Menschen zu treffen, mit ihnen gemeinsam zu essen und zu erzählen, wenn auch mit Händen und Füßen. Die Gastfreundschaft und Offenheit der Kolumbianer machen dies zu einem Kinderspiel, denn Gastfreundschaft, Offenheit und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben.

Kolumbien ist ein Land mit Bergen, Gletschern, Wüsten, Regenwald, Karibik und Pazifik. Ein farbenfrohes Land, voll von Düften und Geschmäckern. Ein Land, in dem an jeder Ecke Musik ertönt, in dem es überall auf der Straße frische Fruchtsäfte zu trinken gibt und ein Land, in dem Besucher die Leidenschaft und das Temperament seiner Bewohner spüren.

Sieben Jahre lang war das nördlichste Land Südamerikas mein Zuhause. Hier habe ich Reisen für europäische Gäste organisiert und begleitet. Nun möchte ich euch die Schönheit dieses Landes zeigen, euch Freunden und Bekannten vorstellen und mit euch gemeinsam neue Menschen kennenlernen. Erlebt, wie wunderbar eine heiße Schokolade mit Käse schmecken kann, wie Erika an der Pazifikküste die knusprigen Fisch-Empanadas zubereitet und wie man eine Kokosnuss mit wenigen Handgriffen und ohne hohen Kraftaufwand öffnet.

Kommt mit auf eine Reise durch Kolumbien!

Detailprogramm: Kolumbien entspannt genießen 2017

0 Comments

Leave Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *